Nie wieder! Mitarbeiter keine Hauschuhe, Arbeitsplatz nicht sauber,nicht gereinigt. Lackieren 3x versucht.Kein Unterlack, diverse Macken drin Unmöglich.
Behandelt von Vu•Maniküre
Marlina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Arbeit. Immer wieder ein Genuss
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder absolute Zufriedenheit. Ein klares Muss für schöne Nägel 💗
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal absolute Zufriedenheit. Ein klares Muss für schöne Nögel!