Ich war zweimal hier. Der erste Besuch war sehr gut. Beim zweiten Termin waren die Zehennägel schlecht und scharf gefeilt. Am nächsten Tag traten Schmerzen und Schwellungen auf. Für mich stellt das ein inakzeptables gesundheitliches Risiko dar.
Behandelt von Vu•
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ging super schnell die Angestellten waren alle sehr lieb Ich wurde super beraten und das Ergebnis war wirklich sehr schön ich freue mich auf den nächsten Termin
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Sophie-Vanessa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und ordentlich !
Behandelt von Tao•Gel Maniküre
Bettina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
MP•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gern hierher, weil die Lage gut ist. Ansonsten ist es so, dass es manchmal schwierig ist mit der Kommunikation. Aber letztlich klappt alles. Der Service ist in Ordnung. Manchmal gibt es noch ne Handcreme / Massage dazu.