Beauty Garden - Hamburger Meile Bewertungen

Hamburger Straße 27 (gegenüber von DM & Woolworth), Germany, Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ergebnis, Vu macht klasse Arbeit
Perfekte Maniküre, wie immer! Bin sehr happy mit meinen Nägeln
Ergebnis ganz in Ordnung. War schnell und sehr freundlich. Durchaus zu empfehlen
Ich wurde sehr stark am Fuß verletzt und man hat sich dafür entschuldigt aber ist nicht wirklich darauf eingegangen, ich hab so stark geblutet und lasse mir woanders seit 10 Jahren die Füße säubern. Ich hab weder meine Hände dann machen lassen können noch meine Füße. Ich habe immer noch mehrere Hautschichten zu wenig an der Stelle. Also Unproffesionell hätte man mit der Situation nicht umgehen können.
Professionelle Behandlung, Atmosphäre gleich null