Beauty Garden - Der Schönheitssalon Bewertungen

Berner Heerweg 173-175, EKT Farmsen im EG, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1117 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Mitarbeiter, den ich gebucht hatte, war nicht da und ich musste dann auf den nächsten freien Mitarbeiter warten. Dann ging es los und mittendrin wurde zu einem anderen Mitarbeiter gewechselt. Diesmal hat mir die Pediküre nicht so gut gefallen. Schade..
Alles top! Sehr saubere, detaillierte Arbeit. Vielen Dank!
Sehr freundlich und sauber gearbeitet. Ich komme gern wieder. Danke.
Ich hatte einen Termin bei Vu, wurde aber von einem Ihrer Kollegen verwöhnt. Ich bin mit de Ergebnis sehr zufrieden :)
Ich bin mal wieder sehr sehr zufrieden. Alles top! Nichts zu bemängeln, kann den Salon an jeden weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal! :)