Ich war sehr zufrieden, es wurde ein Gel-Nagellack mit minimalem Schaden entfernt.
Entfernung des Nageldesigns
İdil•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden. Sehr sauber und hygienisch, was mir sehr wichtig war, weil in anderen Studios wird nicht so viel wert auf Hygiene gelegt.
Die Mitarbeiterin war auch sehr freundlich.
Werde auf jeden Fall auch in Zukunft dahin gehen.
Behandelt von Tanja•Maniküre
Suhan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Valeria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Manicure war richtig gut. Leider musste man erstmal warten