Ich gehe schon seit Jahren zu Elena und bin mehr als zufrieden! Sie ist super vorsichtig, präzise und arbeitet immer sehr genau. Ich bin total happy mit meiner Wimpernverlängerung und werde auf jeden Fall wiederkommen! Danke Elena!💕
Wimpernverlängerung
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr akkurate und saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiterinnen
Behandelt von Olha•Pediküre
L.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt mehrmals da und immer zufrieden
Behandelt von Lada•Entfernung des Nageldesigns
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.. alles sehr sauber und freundlich
Behandelt von Olha•Maniküre
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Iryna war super! Bin sehr zufrieden 😍
Sie hat sehr sauber gearbeitet und eine sehr angenehme Person! Immer wieder gern.