Great salon for beauty needs! I’ve been going there for years and it never disappoints. Iryna and Tanya do an amazing job on my lashes every time I’m there. I’ve also had great manicures. Highly recommend!
Behandelt von Tanja•Wimpernverlängerung
Melody•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschön wie immer. Vielen Dank dafür
Behandelt von Ljuda•Maniküre
Veranika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super sauber gearbeitet und eine tolle, langanhaltende Pediküre.
Behandelt von Ljuda•Gel Pediküre
Emily•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuverlässig bin Mega zufrieden.
Behandelt von Violetta•Nägel auffüllen
Cilem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie machen einfach die besten Wimpern! Das einzige was speziell mir nicht so gut passt, sind die Liegen. Knapp 2 Stunden ist dann schon sehr unbequem, weil die Haltung alles andere als natürlich ist.