Super Arbeit sehr sauber und professionell, toller Salon
Behandelt von Iryna•
WimpernwelleAlle anzeigen
Michaela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und sauber.
Behandelt von Violetta•Gel Maniküre
Irem•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tanja ist sehr gründlich. Der Lack ist perfekt aufgetragen. Ich komme wieder.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Kerstin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Ort und die Meisterinnen sind professionell! Einzigartig, schwierig, einen Termin zu vereinbaren, es lohnt sich immer, die Termine mindestens einen Monat im Voraus zu überprüfen.