Ich war zur French-Maniküre bei Natalia im Salon und bin begeistert! ✨
Sehr sorgfältige Arbeit, präzise Linien und ein natürlich-elegantes Ergebnis. Natalia arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und sorgt für eine entspannte Atmosphäre 😍
Gel ManiküreAlle anzeigen
Alena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
So wie immer alles wunderbar, kann ich sehr empfehlen
Wimpernverlängerung
Valeria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen!
Behandelt von Ljuda•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht nur sehr saubere Arbeit, auch freundlich und professionell!
Der Salon ist sehr schön eingerichtet