Gute arbeit 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Abo•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute arbeit 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Abo•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Happy with manicure, although it took longer than expected, so I was a bit in a rush
Behandelt von Ljuda•Gel Maniküre
Rugile•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sehen immer schön aus, leider sind sie diesmal etwas schnell ausgefallen.
Behandelt von Tanja•Wimpernverlängerung
Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern bei Elena sind immer super schön und natürlich! Zusätzlich wurde mir spontan und fix mein abgebrochener Nageln ( natürlich) repariert. Der sieht auch sehr gut aus!