Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder
Behandelt von Iryna•Augenbrauen & Wimpern färben
Noemi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist immer toll und Iryina bacht einen super Job! Sie augenbrauen werden vermessen, gezupft und entsprechend gefärbt. Das Lifting ist auch super :)
Behandelt von Iryna•Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist immer toll und Iryina bacht einen super Job! Sie augenbrauen werden vermessen, gezupft und entsprechend gefärbt. Das Lifting ist auch super :)