Schnelle und gute Behandlung, zeitlich immer sehr flexibel. Man kann spontan buchen!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die angenehme Behandlung
Behandelt von Tanja•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, sehr gute Pedicüre.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Lola•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach wie vor super happy ! Es wird sich viel Zeit genommen, sehr sauber und professionell gearbeitet und der Salon ist sehr modern. Preisleistung ist super!