Mir haben ein paar Dinge gefehlt, z.B. ein Fußbad vor der Pediküre (in anderen Häusern gehört das zum Service). Im großen und ganzen war die Behandlung ok. Vermutlich ist der Laden eher für Frauen geeignet, als für Männer
PediküreAlle anzeigen
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt - ich bin froh, dass ich Beauty-for-you gefunden habe
Behandelt von Olha•Pediküre
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Sehr angenehme Atmosphäre. Bis nächstes Mal!