Es waren diesmal ein paar Klebereste auf meinem Augenlid, jedoch ist dies mir erst aufgefallen als ich zuhause war, sodass ich es nicht mehr erwähnen könnte. Es ändert aber trotzdem nicht an der Welle. Diese ist trotzdessen super geworden😊
Wimpernwelle
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
My favorite sport in Frankfurt. Super professional treatments and care. Highest level of hygienic measures and best in class whether it is a manicure or pedicure !
Gel Maniküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very professional and patient
Behandelt von Natalia•Augenbrauen & Wimpern färben
Kristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit meiner Augenbrauenlaminierung. Danke auch für die ehrliche Beratung zur Farbe. Das Ergebnis gefällt mir.