Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch in diesem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist super entspannt und das Team ist unglaublich freundlich und professionell. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus. Die Hygiene-Standards sind hoch, was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Maniküre
Bella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Maniküre in Frankfurt! 🫶🏻
Maniküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
insgesamt eine tolle Erfahrung! schönes, sauberes Studio, nette Mitarbeiter und ein Hammer Ergebnis!
Wimpernverlängerung
Yvonne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher und professioneller Service. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme immer wieder gern hier her. Absolute Empfehlung!