Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch in diesem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist super entspannt und das Team ist unglaublich freundlich und professionell. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus. Die Hygiene-Standards sind hoch, was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Die beste Maniküre in Frankfurt! 🫶🏻
insgesamt eine tolle Erfahrung! schönes, sauberes Studio, nette Mitarbeiter und ein Hammer Ergebnis!
Freundlicher und professioneller Service. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme immer wieder gern hier her. Absolute Empfehlung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen