Es war wie immer alles super! Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Behandelt von Natalia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Janina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern halten bombenfest und sind sehr natürlich!
Behandelt von Tanja•Wimpernverlängerung
Fabienne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Spitze! :) Danke für die schönen Wimpern!
Wimpernverlängerung
Fabienne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 2021 hier zur Pediküre. Lada ist wirklich die talentierteste Kosmetikerin, die ich jemals kennenlernen durfte. Ich bin so dankbar über ihre perfekte Arbeit, ich kann nie wieder zu einem anderen Studio gehen :D #süchtig