Die Maniküre war wie immer super ordentlich und top.
Maniküre
Mary•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war super. Aber die Behandlung an sich leider nicht so freudig. Zum einen musste ich ca. 10min warten bis ich dran war (ich war pünktlich 😄) und während der Behandlung wurde mehrmals unterbrochen um ans Telefon zu gehen. Man hatte das Gefühl, dass man stört. Zu einem Lächeln kam es auch nur am Ende...
Behandelt von Tanja•Augenbrauen zupfen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon oft da und bin wie immer sehr zufrieden. Gute und saubere Arbeit.