Perfekt, super gute Maniküre und großartiger Service!
Behandelt von Tanja•Gel Maniküre
Nane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
Behandelt von Tanja•Gel Maniküre
Nane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Nagelstudio! Die Atmosphäre war super entspannt und das Team war unglaublich freundlich und professionell. Meine Designerin Tatjana hat sich Zeit genommen, um genau auf meine Wünsche einzugehen, und das Ergebnis ist einfach perfekt geworden. Die Qualität der Produkte ist spürbar hochwertig, und meine Nägel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern fühlen sich auch sehr stabil an. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.