Tolle Maniküre. Immer sehr zufrieden. Nägel sehen top aus
Behandelt von Olha•Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Wimpern! Man sieht danach immer leicht geschminkt aus aber natürlich
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden! Klasse Arbeit!
Behandelt von Tanja•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Viktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Arbeit ist außerordentlich gut. Ich war bereits in 5 verschiedenen Nagelstudios in Frankfurt und dies ist mit Abstand das Beste. Hier wird sich Zeit genommen und super sauber gearbeitet.