Perfekter Service, tolle Ergebnisse - die beste Maniküre in ganz Frankfurt!
Maniküre
Aylin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut begeistert von meinen Wimpernextensions! Das Team ist super nett, die Beratung top und das Ergebnis perfekt. Bin mega zufrieden und kann es nur jedem empfehlen!
Wimpernverlängerung
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Maniküre! Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder