Iryna always does the best job on my lashes! She's very experienced and thorough and I appreciate how much care she puts into my lashes. Thank you!
Behandelt von Iryna•Wimpernverlängerung
Meghan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre fachlich ok, insges. nur mittelmäßig: die Mitarbeiterin hatte Zeitdruck. Um die 15 Min. Verzug aus vorheriger Behandlung reinzuholen, arbeitete sie bei mir so schnell u. auch grob, dass d. Fräser an beiden Daumen zu tief ging. Sie schmerzen.
Behandelt von Olha•Japanische Maniküre
A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis und sehr aufmerksam :)
Behandelt von Natalia•Wimpernwelle
Kriseda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Instrumente sind eingepackt und sterilisiert. Man braucht keine Angst um die Hygiene zu haben.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Liel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle und saubere Arbeit. Alles hygienisch verpackt