Ich bin sehr glückluch den Salon gefunden zu haben. Ich war erst 2 mal zum Nägel machen dort aber ich kann sagen ich habe vorher nie so eine gründliche Arbeit bekommen. Das Personal weiß was es macht. Alle Mädels top :)
Behandelt von Violetta•Nägel auffüllen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne in dieses Nagelstudio und insbesondere zu Valya. Sie ist freundlich und ordentlich und nimmt sich ausreichend Zeit.