Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2655 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren bei Elena und sie macht meine Wimpern immer perfekt! Sie geht auf alle Wünsche ein und führt die Behandlung sehr vorsichtig und zart aus. Für mich ist die Zeit dort jedes Mal pure Entspannung 😇
Salonantwort anzeigen
Hier ist eine mögliche Bewertung: --- Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und arbeiten professionell sowie sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird gut betreut. Allerdings gibt es bei einigen administrativen Aufgaben noch Verbesserungspotenzial. Besonders der Umgang mit Geschenkgutscheinen könnte durch zusätzliche Schulungen optimiert werden. Insgesamt aber eine gute Erfahrung mit tollem Service!
War in Ordnung
Ich habe mir zum ersten Mal eine Gellack-Maniküre machen lassen. Es war eine tolle Erfahrung. Der Service war sehr schnell und das Personal war professionell und freundlich.
Salonantwort anzeigen
Elena wie immer wundervoll! Sie weiß was sie tut 🥰❤️
Salonantwort anzeigen