Ich bin seit Jahren bei Elena und sie macht meine Wimpern immer perfekt! Sie geht auf alle Wünsche ein und führt die Behandlung sehr vorsichtig und zart aus. Für mich ist die Zeit dort jedes Mal pure Entspannung 😇
Wimpernverlängerung
Clara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier ist eine mögliche Bewertung:
---
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und arbeiten professionell sowie sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird gut betreut. Allerdings gibt es bei einigen administrativen Aufgaben noch Verbesserungspotenzial. Besonders der Umgang mit Geschenkgutscheinen könnte durch zusätzliche Schulungen optimiert werden. Insgesamt aber eine gute Erfahrung mit tollem Service!
Behandelt von Natalia•Augenbrauen & Wimpern färben
Aleksandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War in Ordnung
Maniküre
Schima•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten Mal eine Gellack-Maniküre machen lassen. Es war eine tolle Erfahrung. Der Service war sehr schnell und das Personal war professionell und freundlich.
Behandelt von Violetta•Gel Maniküre
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elena wie immer wundervoll! Sie weiß was sie tut 🥰❤️