TINAMANI STUDIO

Gottschedstraße 11, Hamburg, Winterhude, 22301

Leider ist TINAMANI STUDIO auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kala Studio

29 reviews
Dorotheenstraße 159, Hamburg-Nord, 22299 Germany

schön skincare by Peter Tuguntke

65 reviews
Gertigstraße 48, Winterhude, 22303 Hamburg

KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte

347 reviews
Mühlenkamp 42, 22303 Hamburg, Winterhude

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
296 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Wimpernlifting ist wieder sehr, sehr schön geworden.Ich bin superzufriedenund kann Tina wärmstens empfehlen.
Sehr freundlich empfangen und viele nette Informationen bekommen, da ich zum ersten Mal dort war. Gefällt mir mega und würde immer wieder hingehen!
Wie immer toll! 😊
Wie immer super zufrieden bei Tina! Entspannung pur & wieder ein schöner Augenaufschlag dank Wimpernwelle - ich werde immer wiederkommen!
Ich bin jedesmal begeistert, wie schön die Wimpernwelle geworden ist. Tina macht das wirklich sehr schön
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TINAMANI STUDIO
Gottschedstraße 11
22301 Hamburg, Winterhude
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen