TINAMANI STUDIO Bewertungen

Gottschedstraße 11, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
296 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschönes Wimpern- und Augenbrauenlifting! Tina hat sich ganz viel Zeit genommen und ist super auf meine Wünsche eingegangen!
Alles entspannt und die Behandlung sehr gut
Tina ist einfach super und mit dem Ergebnis des Wimpernliftings bin ich jedes Mal wieder total glücklich!
Ich habe mich von Anfang an bei Tina wohlgefühlt. Von der Terminabsprache bis zur Behandlung lief alles super. Ich war zum Microblading bei Tina und konnte mir jederzeit das Zwischenergebnis ansehen und meine Wünsche äußern. Ich bin super zufrieden, da es sehr natürlich geworden ist. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde jedem empfehlen zu Tina zu gehen!
Tina war super nett und arbeitete sehr versiert und umsichtig. TOP Ergebnis des Wimpernliftings.