Beauty Expert

4,8
124 Bewertungen
Wexstraße 24, Berlin, Wilmersdorf, 10715
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer wunderbar bei Maria. Fühle mich immer wohl 🌷
Sehr liebe nette Atmosphäre und ausführliche individuelle Beratung 😇💕
Ich habe mich bei Maria sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr professionell und hat mich sehr gut zu meiner Haut beraten. Ich werde definitiv regelmäßig zu ihr gehen.
Alles bestens!
Sauber, freundlich, Farbe & Styling der Augenbrauen passte perfekt. Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Maria sagen

Professionell5

Saloninfo

Beauty Expert
Wexstraße 24
10715 Berlin, Wilmersdorf

Möchtest du deiner Haut wieder etwas Gutes tun? Dann statte dem Kosmetiksalon Beauty Expert im wunderschönen Wilmersdorf einen Besuch ab. Buche doch deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell und erstrahle im neuen Glanz.

Empfangen von der freundlichen Inhaberin Maria, fühlt man sich gut aufgehoben und wohl. Hier erhältst du von ihr eine individuelle und ausführliche Beratung, sodass deine Haut die für sie notwendige Behandlung bekommt. Dabei ist Maria die Verwendung von hochwertigen Produkten wichtig, denn nur so kannst du mit dem Resultat zufrieden sein. Wie wäre es im Anschluss mit einem neuen Schnitt? Beauty Expert befindet sich nämlich in einem Friseursalon. So bekommst du nicht nur einen makellosen Teint, sondern auch noch schönes Haar! Überzeuge dich am besten selbst.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe