Beauty Esteem München Bewertungen

Prälat-Höck-Bogen 18, Feldmoching-Hasenbergl, 80995 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl gefühlt das Ergebnis wahr top😎. Ich werde wieder hingehen🤗
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre ist sehr sympathisch. Frau Sanverdi ist sehr professionnel und kompetent. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen.
Salonantwort anzeigen
Hülya ist sehr nett und hat heute meine Augenbrauen gezupft. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hülya hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Eine sehr nette Frau
Salonantwort anzeigen