Beauty Esteem München

5,0
10 Bewertungen
Prälat-Höck-Bogen 18, Feldmoching-Hasenbergl, München, 80995
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:00

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hülya hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Die Behandlung war angenehm und alles war sauber und gepflegt. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder! ✨
Ich habe mich bei Hülya für eine Haarentfernung entschieden, da Sie mir garantierte, dass diese Behandlung schmerzarm ist. Das Ergebnis sollte trotzdem gut sein. Vor kurzem hatte ich meine 3. Behandlung hinter mir und ich muss erfreulich feststellen, das Ergebnis ist der Hammer!! Zum einen brauchen die Haare sehr lange bis sie nachwachsen, die meisten fallen nach ca. 2 Wochen von alleine aus. Die Haarentfernung fühlt sich sehr angenehm an, daher freue ich mich auf ein Wiedersehen. mfG Simone
Ich bin seit einem Jahr mit der ganzkörper Laserbehandlung bei Hülya. Super professionell und effektive Behandlung, die garnicht schmerzt . Resultate sah ich schon nach der ersten Behandlung. Von Anfang an wurde ich sehr gut beraten. Letztendlich bin ich super glücklich haarfrei zu sein und das ich mich für die dauerhafte Haarentfernung bei Hülya entschieden habe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Hülya

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich

Saloninfo

Beauty Esteem München
Prälat-Höck-Bogen 18
Feldmoching-Hasenbergl
80995 München

Bei Beauty Esteem München dreht sich alles um die Schönheit und dein Wohlbefinden. Hier wird eine einfache apparative Kosmetikbehandlung zum Wohlfühl-Highlight, egal ob du deine natürliche Schönheit mit Microblading hervorheben oder dauerhafte Haarentfernung mit der SHR-Technik ausprobieren möchtest.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Pappelallee ist nur wenige Gehminuten entfernt, auch der S-Bahnhof Fasanerie ist leicht erreichbar.

Das Team:
Inhaberin Hülya ist ein Beauty Profi, sie bietet dir alle möglichen Dienstleistungen rund um den Fachbereich Schönheit und Jugend. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannt, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: SHL Haarentfernung, Microblading.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe