BEAUTY EFFECT Bewertungen

Luise-Kiesselbach-Platz 35, Sendling Westpark, 81377 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ergebnis. Diana ist sehr kompetent und liebenswürdig. Vielen Dank. Ich freue mich aufs nächste Mal :-)
Salonantwort anzeigen
Ich bin 2 Mal sehr enttäuscht worden. Diana hat mir 2 mal kurz vor Terminbeginn abgesagt, was echt ärgerlich war. Ein Kunde müsste hier voll bezahlen. Wem das egal ist, kann ich den Salon empfehlen. Pediküre war gut. Aber der Service ist schlecht.
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung über die Möglichkeiten des Lackierens der Nägel
Salonantwort anzeigen
Eine sehr professionelle Behandlung, bin mehr als zu Frieden habe mich wohl gefühlt und das Ergebnis spricht für sich 👍🏻
Alles super! Tolle Behandlung und Diana ist sehr sympathisch:-)
Salonantwort anzeigen