BEAUTY EFFECT

4,9
83 Bewertungen
Luise-Kiesselbach-Platz 35, Sendling Westpark, München, 81377
Homestudio
Geöffnet Heute: 13:00 - 22:00

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Empfehlung! Das Lashlifting ging super schnell und das Ergebnis ist so schön geworden. Ich bin sehr zufrieden! ♥️
Ich komm wieder tolle Arbeit bin begeistert kann ich nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen
Exakte Arbeit, immer wieder gute Gespräche, ich fühle mich rund um wohl und am ende gut behandelt und gepflegt
Salonantwort anzeigen
Bin super happy mit meinem Ergebnis! Sehr empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein entspanntes Erlebnis😊 mit hervorragendem Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Alles was du brauchst - an einem Ort. Meine Aufgabe ist es, dir all das zu bieten, was du brauchst, um dich wohl zufühlen und bestens auszusehen. Deshalb nehme ich mir viel Zeit und arbeite mit meinen Kunden zusammen um Ihnen alle Wünsche in Bezug auf Schönheit erfüllen zu können. Hygiene und Qualität sowie deine Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. ​ Entdecke die Vielfalt meiner Behandlungen und kontaktiere mich wenn du fragen hast. Tel. 0176-87307494 www.beautyeffect-muenchen.de

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Diana sagen

Professionell9
Kompetent5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

BEAUTY EFFECT
Luise-Kiesselbach-Platz 35
Sendling Westpark
81377 München

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Homestudio BEAUTY EFFECT in München Sendling Westpark, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Luise-Kiesselbach-Platz (Linien 54 und 63) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Diana ist seit 2014 Kosmetikerin und hat sich mit ihrem Homestudio auf Permanent Make Up und Wimpern- & Augenbrauenlifting spezialisiert. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche, individuelle Beratung und spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, freundlich, entspannt.
  • Expertise: Sensual Lips, Ombre Brows.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
  • Schlechte Parkmöglichkeiten vor Ort
MoMontag
13:0022:00
DiDienstag
13:0022:00
MiMittwoch
13:0022:00
DoDonnerstag
13:0022:00
FrFreitag
13:0022:00
SaSamstag
13:0022:00
SoSonntag
13:0022:00

Homestudios in der Nähe