Beauty+Derm

Rückertstraße 59, Frankfurt, Ostend, 60314

Leider ist Beauty+Derm auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

6 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

VS Hair & Beauty

12 reviews
Sandweg 30, Nordend, 60316 Frankfurt am Main

Relax Hair & Beauty

942 reviews
Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,0
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich ein rund um tolles Erlebnis! Sehr gut und vielen Dank.
Leider kein schöner Salon, die Mitarbeiterin hat sich keine Zeit genommen und das Ergebnis ist leider nicht schön.
Sehr gute Behandlung und hervorragender Service. Gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Unglaublich professionell und gut. Ich war überrascht wie gemacht und gleichzeitig natürlich meine Augenbrauen aussehen. Ich bin begeistert! Unbedingt empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Ich habe ganz spontan einen Termin bekommen und bin immer noch begeistert von der sehr hohen Qualität. Besser habe ich es noch nicht erlebt!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty+Derm
Rückertstraße 59
60314 Frankfurt, Ostend

Möchtest du dir mal wieder etwas ganz Exklusives gönnen? Dann auf zu Beauty+Derm direkt am Frankfurter Zoo. Hier bekommst eine große Auswahl an wohltuenden Beautybehandlungen. Buche dir dafür ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin online auf Treatwell.

Gründerin Dijana erfüllte sich mit ihrem Salon einen Lebenstraum. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kundinnen und Kunden einen großartigen Service zu bieten. Das zugehörige Wohlgefühl wird schon beim Betreten des Kosmetikinstituts geweckt. Neben hochwertigen Treatments zur Fettreduktion oder für glatte Haut ist die hautverjüngende Gold-Deluxe-Kollagen-Gesichtsmaske als Besonderheit zu nennen. Dank der wertvollen Nano-Goldpartikel und der speziellen Aloe-Vera-Beauty-Formel wird deine Haut mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt. Von der klassischen Schönheitsbehandlung bis zu erholsamen Massagen - Bei Beauty+Derm wirst du rundum beraten und jede Behandlung wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lass dich überzeugen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen