Beauty de Luxe Bewertungen

Schloßstraße 82, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
258 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war super zufrieden und komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in einem Kosmektikstudio und habe mich direkt rundum wohlgefühlt. Die Behandlung war tatsächlich wie ein Mini-Kurzurlaub, ganz entspannend und angenehm. Olena hat mir alles erklärt, wir haben uns nett unterhalten, sie hat mir aber auch meine Ruhezeit für mich gegeben. Auch mit dem Ergebnis bin ich - soweit ich das nach dieser einmaligen Erfahrung beurteilen kann - sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal hier und sehr zufrieden und komme wieder
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt und super freundlich!
Salonantwort anzeigen
Wieder Klasse, bis auf das waxing an der Oberlippe .. diesmal waren noch paar Haare stehen geblieben .. trotzdem alles super und sehr sympathisch 🤗