Beauty Date Berlin by Constanze Böttcher

5,0
72 Bewertungen
Blumberger Damm 130, bei Physiotherapie Sievers, 12685 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!!!
Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen und bin begeistert. Constanze hat sich immer erkundigt, ob alles gut ist. Außerdem habe ich gute Tipps für meine Wimpern und Augenbrauen bekommen. Ich habe direkt einen neuen Termin gebucht 😊
Fühle mich immer wieder sehr wohl bei ihr. Sie macht tolle Arbeit. ❤️ beste Wimpernfee in Berlin. ❤️
Bin super happy, vielen, vielen Dank!! Sehr zu empfehlen 👍🏻
Super Beratung und mehr als 5 Sterne verdient!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty Date Berlin by Constanze Böttcher
Blumberger Damm 130, bei Physiotherapie Sievers, 12685 Berlin, Deutschland

Du legst großen Wert auf gepflegte, schöne Haut, ein strahlendes Lächeln und perfekt gestylte Augenbrauen und Wimpern? Dann bist du im bei Beauty Date Berlin by Constanze Böttcher in Berlin-Marzahn, in der Praxis Physiotherapie Sievers, an der richtigen Adresse. Hier werden dir mithilfe neuester Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse geboten, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Landsberger Allee/Blumberger Damm für Bus und Tram ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Constanze hat langjährige Erfahrung als Beauty-Beraterin und ist auf Permanent Make-up und Microneedling spezialisiert. Weil dein Gesicht einzigartig ist, legt sie besonders großen Wert auf individuelle Beratung, sowie die Verwendung hochwertiger, zertifizierter und geprüfter Produkte.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, zum Wohlfühlen, hell.
  • Expertise: Permanent Make-up, Microneedling, Wimpernverlängerungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: PhiAcademy.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe