Beauty Courage Bewertungen

Subbelrather Straße 253, 50825 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
633 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr vertrauensvolle, professionelle Basis! Zehra geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich fühle mich sehr wohl dort und bleibe ihr weiterhin als Kundin treu.
Ich dachte immer Wimpernlifting kann jede Kosmetikerin. Pustekuchen! Aber sogar total versaute Wimpern wurden hier wieder super hingekriegt. Seitdem bleibe ich hier und fahre gerne quer durch die Stadt! Sehr zu empfehlen, auch die Produkte die man hier kaufen kann!
Ich bin sehr zufrieden!
Super Service, super Behandlung!
Always amazing! would recommend to anyone!
70
1
70
71
72
100
72