Beauty Courage Bewertungen

Subbelrather Straße 253, 50825 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
631 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder einmal ein tolle Erfahrung. Zehra nimmt sich ausreichend Zeit, ist super symphatisch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gerne wieder
Immer wieder super entspannend! Gründlich und professionell.
Kann mich nur wiederholen! Immer wunderbar, bin total glücklich. Danke!
Sehr gute Behandlungen. Zehra spult jedoch nicht einfach die Behandlung ab, sondern geht individuell auf jeden Kunden ein. Ihre sympatische und freundliche Art führte dazu, dass ich sofort Vertrauen hatte. Das Vertrauen wurde nicht enttäuscht.
Zhera ist einfach die Beste!