Ich bin super zufrieden mit allem und bin froh, dass ich so einen tollen Salon gefunden habe. Polina ist einfach Spitze.
Behandelt von Polina•
PediküreAlle anzeigen
Angela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung. Besonders angenehm habe ich empfunden, dass nicht versucht worden ist, mir unnötige Pflegemittel zu verkaufen. Polina hat das sehr gut gemacht und es waren sehr angenehme anderthalb Stunden dort.
Behandelt von Polina•
PediküreAlle anzeigen
Ariane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles super. Ich freue mich schon au den nächsten Termin.