Alles fein, sehr sympathisch und meine Füße sind wieder richtig schön geworden.
Behandelt von Polina•Pediküre
Kirstin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach ein Salon zum wohlfüllen. Ich freue mich schon immer auf den nächsten Termin.
Behandelt von Polina•
PediküreAlle anzeigen
Angela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit allem und bin froh, dass ich so einen tollen Salon gefunden habe. Polina ist einfach Spitze.
Behandelt von Polina•
PediküreAlle anzeigen
Angela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung. Besonders angenehm habe ich empfunden, dass nicht versucht worden ist, mir unnötige Pflegemittel zu verkaufen. Polina hat das sehr gut gemacht und es waren sehr angenehme anderthalb Stunden dort.