Beauty Concept Hamburg Bewertungen

Frahmredder 8, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
.x
Ella ist sehr simpatisch und professionell. Sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Ich bin seit einem Monat bei ihr Kunde. Ich werde kein anderen Salon mehr besuchen außer bei Ella. Ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Alles paßt perfekt und wichtig ist das Vertrauen. Ella vielen Dank mach weiter so.
Salonantwort anzeigen
professionell und sympathisch, schönes Ambiente !!
Dieser Salon ist ein spitzen klasse, ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.
Es ist jedesmal eine tolle entspannte Atmosphäre und super Behandlung. Ella ist sehr erfahren und versteht ihr Handwerk. Ich bin auch schon lange Jahre Kundin bei ihr .
3
1
3
4
5
36
5