Beauty Concept Hamburg Bewertungen

Frahmredder 8, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles zu höchster Zufriedenheit!
Sehr angenehm, komme wieder
Salonantwort anzeigen
Ich war diese Woche nach dem Umbau das erste Mal wieder da , und bin total von dem neuen Ambiente begeistert. Ella selbst war wie immer sehr sauber und ordentlich in ihrer Arbeit. Habe auch sofort wieder neue Termine gemacht.
Ella hat sehr viel Erfahrung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und das Ergebnis nach der 1. Behandlung war sehr vielversprechend. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein tolles Ergebnis