Beauty Concept - Berlin Bewertungen

Schulzendorferstr. 44, 13467 Berlin, Hermsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
202 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte noch nie eine so gute Maniküre/ Pediküre! Kim ist super sympathisch und fachlich auf einem top Niveau. Komme sehr gern wieder.
Alles super
Es ist super gewesen. Mit der Kosmetik und der Pediküre war alles top. Kim ist fachlich und menschlich eine tolle Persönlichkeit. Gerne jederzeit wieder.
Absolut top! Absolut professionell und sehr sympathisch!!! 👏
Ich bin so glücklich mit meinen Wimpern. Es sieht einfach nur toll aus! Ich freue mich schon auf's nächste Mal. :-)