Beauty Concept - Berlin

Schulzendorferstr. 44, Berlin, Hermsdorf, 13467

Leider ist Beauty Concept - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perle Nails

87 reviews
Heinsestraße 27, 13467 Berlin, Deutschland

Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler

750 reviews
Schramberger Str. 31, Hermsdorf/Frohnau, 13467 Berlin

GUINOT Kosmetikinstitut Berlin

217 reviews
Dianastraße 11, 13469 Berlin, Waidmannslust

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr genau
Wie immer einfach super!
Immer wieder alles super - Danke!
Ich hatte meine erste Maniküre und Pediküre bei Kim. Sie konnte mir alles genau erklären, ich habe mich sehr wohl gefühlt und am Ende war das Ergebnis klasse!
Die Fußpflege war wie immer sehr gut. Kim ist behutsam und sehr kompetent. Bei ihr ist eine gute und entspannte Atmosphäre. Räumlichkeiten finde ich auch sehr angenehm. Immer wieder gerne.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Concept - Berlin
Schulzendorferstr. 44
13467 Berlin, Hermsdorf

Dein letztes Beauty Treatment ist schon viel zu lange her und dein Körper schreit förmlich nach einer kleinen Auszeit, in der du dich mal wieder richtig fallen lassen kannst? Dann ab zu Beauty Concept in der Schulzendorferstr. 44 in Berlin. Hin kommst du superentspannt mit den Öffentlichen oder wenn du es richtig komfortabel magst, sind Parkplätze vor Ort, auf denen du 3 Stunden lang gratis parken kannst. Deiner Anreise steht also nichts im Weg. Buche deine Wunschbehandlung einfach supereinfach und fix online oder per App bei Treatwell.

Egal ob du dir ein Wimpernlifting gönnen willst, endlich auch mal eine Shellac Maniküre ausprobieren möchtest oder dein Gesicht mal wieder eine Portion Extrapflege gebrauchen kann – bei Kim bist du an der richtigen Adresse. In ihrem Salon findest du nur hochwertige Produkte von Klapp, CND oder Augenmanufaktur. Du fühlst dich angesprochen? Dann nichts wie hin und lass dich in gemütlicher Atmosphäre mal richtig verwöhnen.

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen