Beauty Collection

4,6
43 Bewertungen
Ackermannstraße 18, Schwabing-West, München, 80797
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung durch Musik, schönes Ergebnis
tolle behandlung, ich komme wieder
Ich war jetzt schon ein paar Mal da und ich muss sagen, dass Arezoo ein super sympathischer und netter Mensch ist..Ihr Saloon einladend, sauber und sehr entspannend. Ich kann es nur weiterempfehlen - nächster Termin ist schon ausgemacht ;-) Tausend Dank, Arezoo!
Hunde sind nicht erlaubt 👎 Frau Areezo war unfreundlich, fast schnippisch 👎 Die Behandlung war schmerzhaft und ich wurde falsch beraten 👎 Nagelfilz/ haut wurde überhaupt nicht entfernt 👎 Die Boutique besitzt nur 5! Schellackfarben 👎 Es wurde unpräzise gearbeitet, sodass der erste Schellack bereits nach 2 Tagen! abgefallen ist 👎 Die Atmosphäre war durch Frau Areezo sehr unangenehm👎 ICH KOMME NIE WIEDER!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

Beauty Collection
Ackermannstraße 18
Schwabing-West
80797 München

Beautyfüchse aufgepasst! Wer sich gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen lässt, sollte Beauty Collection in Schwabing-West unbedingt einen Besuch abstatten! Deinen Wunschtermin bei diesem Geheimtipp sicherst du dir ganz einfach und unkompliziert, online oder über die Treatwell-App!

In diesem Salon schlagen Beauty-Herzen höher, denn hier kommst du ein Mal hin und hast alles drin. Doch keine Sorge, wer noch nicht genau weiß, welche Behandlung zu welchem Anliegen passt, wird bestens von den Profis vor Ort abgeholt. Nach einem Beratungsgespräch geht es auch schon los: Jetzt wird gereinigt, gepflegt, lackiert und enthaart, was das Zeug hält. Bei Beauty Collection erwartet dich wahrlich ein ganzheitliches Beautykonzept! In diesem Salon kannst du deine Wunschbehandlungen nach Belieben kombinieren und musst dabei auf absolut nichts verzichten. Das klingt gut? Ein Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe