Beauty Collection Bewertungen

Ackermannstraße 18, Schwabing-West, 80797 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Arezoo kennt sich sehr gut aus und empfiehlt die richtige Behandlung. Diese führt sie dann genau und effizient durch. Dabei ist sie sehr freundlich. Kann ich wirklich empfehlen.
Das war die netteste und beste Behandlung die ich bislang hatte. Arezzo Hajari ist unfassbar lieb und arbeitet sehr vorsichtig/genau. Die Atmosphäre ist super entspannt und man fühlt sich sehr wohl! Zudem war das Ergebnis meines Wimpernliftings beeindruckend. Ich komme auf jedenfall wieder!! Vielen lieben Dank!!
Salon sehr schön und sauber. Med. Fußpflege war sehr enttäuschend, für das Geld mehr erwartet.
Salonantwort anzeigen
Bei der Pediküre gab es kein Fußbad, Fußnägel sehr kurz geschnitten und nur minimal Hornhaut entfernt. Dafür überteuert…
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche und angenehme Behandlung, die genau dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe! Meine Augenbrauen sind jetzt top in Form und schauen dabei noch natürlich aus. Komme sehr gerne wieder! :)
1
1
2
34
8
3