Beauty Clinic We Smile Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 160, Eilbek, 22089 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte den 2. Termin zur Haarentfernung der Unterschenkel. Nach der 1. Behandlung war ich positiv überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass die Laserbehandlung so effektiv ist. Die Hintergrundmusik im Behandlungszimmer ist sehr angenehm und lässt den Stress von einem weichen.👍
Schlechtestes Wimpernlifting, dass ich je bekommen habe. Ohne Beleuchtung wurden meine Wimpern steil nach oben geklebt, die unteren Wimpern inklusive, keine Welle nichts. Zu dem wurden zwei unterschiedlich große Pads benutzt, so dass das Lifting auf beiden Augen unterschiedlich stark ist. Auch die Atmosphäre war klinisch und es war sehr kalt. Behandlung wurde in Friseurstuhl ausgeführt. Die verwendeten Produkte sind ein Set von Amazon für 15 Euro, dass ich selbst schon mal hatte.
Bleaching
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Make-up und meine Haare waren so, wie ich es wollte.
Ich hatte heute meine erste kosmetische Zahnaufhellung bei Elnas. Das Ergebnis ist super geworden! Die Zähne sind schon mit nur einer Sitzung deutlich aufgehellt worden.