Beauty Clinic We Smile

Wandsbeker Chaussee 160, Eilbek, Hamburg, 22089

Leider ist Beauty Clinic We Smile auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beautifully - Eilbek

1225 reviews
Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

2B nails&lashes

1 reviews
Wandsbeker Chaussee 259, Eilbek, 22089 Hamburg

Augenschmaus

367 reviews
Seumestraße 12, 22089 Hamburg, Eilbek

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,0
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bleaching: enorme Zahnfleischprobleme nach der Behandlung Kaum Deutschkenntnisse
Ein sehr chaotischer Termin, parallel zu mir wurde von meiner Friseurin noch drei weitere Personen mit anderen Beautybehandlungen versorgt. Sie war sehr bemüht, die Kommunikation war durch die Sprachbarriere etwas schwierig. Haarschnitt ist ganz gut geworden, habe mich dort aber nicht wohl gefühlt. Ich würde nicht nochmal hingehen und den Laden auch nicht weiterempfehlen.
Behandlung war sehr gut, Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Da ich sowas zum ersten Mal gemacht habe, wäre es schön gewesen zu wissen wie es genau abläuft, aber war auch so gut. :)
Die Behandlung ist nicht von Suzy gemacht worden wie hier angegeben sondern von einer (wahrscheinlich) neuen Kollegin. Ich bin ganz unerfahren als Maniküre-Kundin. Die Beratung war - wahrscheinlich auch aufgrund der mangelnden Deutschkenntnisse - nicht vorhanden. Die Finger taten tagelang weh und waren gereizt und blutig. Wenn das normal sein sollte, dann ist Maniküre wohl nichts für mich. Ich mach das dann lieber wieder selbst, ohne meine Haut bis aufs Blut zu kürzen. Ansonsten waren alle nett.
Meine Haut brennt leider immer noch beim Creme auftragen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Clinic We Smile
Wandsbeker Chaussee 160
Eilbek
22089 Hamburg

Du möchtest dich und deine Haut, Haare oder Nägel mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Beauty Clinic We Smile im schönen Hamburg Eilbek nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht, Körper, Haare, Nägel und Zähne, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Ritterstraße befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das Team ist herzlich und stets um das Wohlergehen der KundInnen bemüht. Hier wirst du nett empfangen und behandelt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, gemütlich.
  • Expertise: Hier findest du alles, was das Herz begehrt.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen