Beauty Clinic Düsseldorf Bewertungen

Corneliusstraße 94, 40215 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,2
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe Online einen Termin für eine Gel Maniküre in Düsseldorf gebucht. Als ich dort ankam wusste keiner von meinem Termin und die Leistung wurde nicht mal angeboten. Eine Rückmeldung in Bezug auf eine Entschädigung wegen meiner langen Anfahrt habe ich auch nicht erhalten. Ich rate dringend von diesem Laden ab. In Düsseldorf gibt es viel professionellere Einrichtungen.
Ein sehr schöner Salon und eine tolle Inhaberin, die sich gerne Zeit für ihre Kunden/innen nimmt und uns ausführlich aufklärt bezüglich der Behandlungen. Sowohl Preise und Leistungen sind vollkommen in Ordnung. Sehr gerne, komme ich des Öfteren den Beauty Salon besuchen. LG
Bin sehr zufrieden, danke:)
Ganz sanfte Behandlung an den Augen, immer wieder wird nach dem Befinden gefragt. Ganz toller Service und ein wunderschönes Studio mit entspannendem Ambiente. Tolles Ergebnis und sehr empfehlenswert! Danke!
Sehr gründliche und schöne Pediküre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Inhaberin nimmt sich Zeit für die Beratung und Behandlung. Absolut empfehlenswert!