Beauty Clinic Düsseldorf

Corneliusstraße 94, Düsseldorf, Stadtmitte, 40215

Leider ist Beauty Clinic Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber Hirsch

334 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Luxury Hair Club

180 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Beauty World - Düsseldorf Arcaden

2941 reviews
Friedrichstraße 133, 1 OG, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,2
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin seit ca. 1 Jahr Kundin und war immer zufrieden.
Ich komme zum dritten mal und kann nur sagen 1a !! Super Team und alle arbeiter sind seehr nett ! Super Leistung Bis zum nächsten mal
Es wird in diesen Laden gar keine Maniküre & Pediküre angeboten ... Treatwell hat wohl ein Fehler gemacht
Obwohl der Termin einen Tag vorher noch per SMS bestätigt wurde, stand ich einfach vor einem "wegen Schulung geschlossen" em salon. Geht gar nicht.
Waren alle sehr nett
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Clinic Düsseldorf
Corneliusstraße 94
40215 Düsseldorf, Stadtmitte

Die Beauty Clinic Düsseldorf zaubert dir ein strahlendes Lächeln auf dein Gesicht! Entdecke das tolle Angebot des Kosmetiksalons in Düsseldorf-Friedrichstadt und buche deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und bequem online auf Treatwell!

Um stets gesund und frisch auszusehen benötigen unsere Gesichter individuelle Pflegeprogramme. Die Profis der Beauty Clinic Düsseldorf erkennen die Zeichen der Hautalterung, Hautunreinheiten und spezielle Pflegebedürfnisse und wissen, was sie am besten dagegen tun können. Hier heißt man dich im stilvollen Ambiente des Salons herzlich willkommen und bietet dir die Möglichkeit Alltagsstress und Hektik zu vergessen. Bei erlesenen Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper tankst du neue Vitalität und Frische. Durch modernste Technologien und Methoden im Beauty-Bereich und mit viel Erfahrung lassen die Expertinnen der Beauty Clinic Düsseldorf keine Wünsche unerfüllt. Hinzu kommt der stete Einsatz professioneller und faszinierender Pflegeprodukte namhafter Hersteller, damit du dich lange an den Ergebnissen freuen kannst! Komm am besten vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen