Beauty Carousel Bewertungen

Leopoldstraße 154, 80804 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo zusammen, Ich kann nur sagen TOP! Caro und Dani haben es einfach drauf!! Du zeigst ein Bild wie du nach dem Styling aussehen möchtest, und dann siehst du auch genau so aus!!!!! Der Laden, das Feeling, die Gespräche, das Ergebnis, und nicht zuletzt der Preis sind einfach nur unschlagbar und der Hammer! Hätte ich nie gedacht, und wünschte, ich hätte diesen Laden schon eher entdeckt, dann hätte ich mir viel Geld gespart. Meine beste Freundin war auch schon hier und hat mir das Beautycarouselempfohlen
Alle super nett, sehr schönes Ambiente und tolles Ergebnis!
das Beauty Carousel ist wirklich ein tolles Erlebnis. Die Mädels dort sind alle wirklich super lieb und auf meine Wünsche eingegangen. Man bekommt zuerst ein Fußbad und einen Drink, währenddessen bespricht man welche Behandlungen man möchte. Dann geht es schon los und man wird von zwei Stylisten gleichzeitig verwöhnt. Nach einer Stunde geht man top gestylt wieder raus. Super Konzept!
Das Konzept ist wirklich großartig! Man fühlt sich auf jeden Fall wie ein kleine Prinzessin und wird rundum verwöhnt. Das drehende Karussell ist beeindruckend und das Team einfach super - ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Wo soll man anfangen zu Schwärmen? Das Beautycarousel ist ein sehr extravaganter und wunderschöner Ort, die Innenarchitektur ist so wunderschön, dass man sich schon beim Betreten besser fühlt als vorher. Das beginnt beim wunderschönen Parkett (Details matter!) geht über die Blumendeko und findet seinen Höhepunkt im Karussell selbst. Ja, da steht ein echtes Karussell, in das man einsteigt, das sich alle 20 Minuten dreht und dabei Musik spielt. Im zweiten Schritt trifft die Besucherin das Team, das so herzlich und nett ist, dass man sich fühlt wie mit einem Haufen lustiger Freundinnen. Und die können auch noch was! Verwöhnen, behandeln, föhnen. Ich mache immer Mani, Pedi, Hairstyling und fühle mich danach nicht nur mega-gepflegt sondern bin auch sehr gut gelaunt, weil es einfach Spaß macht. Ich liebe außerdem die easy Terminvergabe per App oder online und das schnelle Treatment. Halllooooo, früher bin ich einzeln zum Föhnen, zur Pediküre und zur Maniküre gefahren, jetzt bekomme ich alles zusammen innerhalb von 60 Minuten in der immer gleichen, perfekten Qualität. Wer jetzt denkt: "Wie kann man nur so übertrieben schwärmen?" sollte es selber ausprobieren. Und dann mitmachen bei der Schwärmerei :-)