Beauty Carousel

Leopoldstraße 154, München, Schwabing, 80804

Leider ist Beauty Carousel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Joanita Missoh Haare - Kosmetik - Wohlfühlen

1555 reviews
Ungererstraße 80, 80805 München, Schwabing

Chelo Font Kosmetik

43 reviews
Siegfriedstraße 14, 80803 München, Schwabing

Kimmy's Nails

380 reviews
Leopoldstraße 98, 80802 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr schön und schnell ( Maniküre Pediküre und Frisur) nur in 1 Stunde!
Wirklich eine top Erfahrung, das Team ist überaus nett und richtig sympathisch, man wird super behandelt. Empfehlenswert 100%
Die beiden Mädels sind super nett und geben wirklich ihr allerbestes damit jeder Kunde sich wohl fühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen.Die beiden wissen absolut was sie da tun! Innerhalb nur 80 Min. haben sie mich in einen Filmstar verwandelt. Es war unglaublich! Perfekter Start für jeden Mädelsabend!!! Ich werde definitiv wieder kommen!
Ich wurde super nett empfangen. Ich habe Mani-/Pediküre und ein Haarstyling gebucht. Die Mädels haben sich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Haare waren perfekt. Ich bedanke mich nochmal für den tollen Tag:)
Super nett und kompetent! Absolute Empfehlung!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Carousel
Leopoldstraße 154
80804 München, Schwabing

Im Beauty Carousel in München-Schwabing erwartet dich ein ganz besonderes Erlebnis, aus dem du rundum gepflegt und strahlend schön wieder herauskommst! Auf einem echten Karussell wirst du innnerhalb einer Stunde mit drei Behandlungen verwöhnt, die du ganz nach deinen Pflege-Bedürfnissen zusammen stellen kannst. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin bequem und schnell mit Treatwell – online oder per App!

Das Beauty Carousel befindet sich super zentral in der Leopoldstraße im neuen Schwabinger Tor Quartier und ist somit einfach öffentlich zu erreichen. Wenn Du mit dem Auto anreist, kannst du die Tiefgarage mit 900 Parkplätzen nutzen. Nach deiner Ankunft erhältst du zur Begrüßung einen leckeren Welcomedrink und ein wohltuendes Fußbad, während die einzelnen Treatments besprochen werden. Alle 20 Minuten dreht sich das Beauty Carousel zum nächsten Behandlungsschritt, der parallel von zwei Beauty Stylisten durchgeführt wird. Mit einer eigenen App kannst du die Rotationen verfolgen, den zum Platz dazugehörigen Mirror-Screen steuern und sogar Fotos von der Behandlung schießen! Lass dich von diesem außergewöhnlichen Konzept überzeugen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen