Alles war super. Viktoria war sehr professionell, nett und had ein super Job mit meiner Pediküre gemacht.
Behandelt von Victoria•Pediküre
Tonia•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Die Produkte sind alle sehr angenehme auf der Haut (und meine ist wirklich sehr empfindlich) und sie riechen wirklich toll. Bei der Ausreinigung ist Victoria sehr sorgfältig und einfühlsam. Die (Gesichts)massage ist außerdem ein absoluter Traum und sorgt bei mir für die totale Tiefenentspannung. Wer sich und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, kommt zu Victoria!
Behandelt von Victoria•Gesichtsbehandlungen
Luise•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War gut, nette Beratung. Etwas hektisch zwischendurch und hatte mir etwas mehr Pflege erwartet aber ansonsten war alles top
Behandelt von Victoria•Gel Pediküre
Michaela•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Just a lovely visit. Communication in English worked well enough and I’m very happy with the facial result. I will visit again for
sure
Behandelt von Victoria•Gesichtsbehandlungen
Mari•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes kleines Studio im Friseursalon. Service sehr nett.