Beauty by Victoria - Berlin Bewertungen

Rotherstraße 29, Friedrichshain, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super. Viktoria war sehr professionell, nett und had ein super Job mit meiner Pediküre gemacht.
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Die Produkte sind alle sehr angenehme auf der Haut (und meine ist wirklich sehr empfindlich) und sie riechen wirklich toll. Bei der Ausreinigung ist Victoria sehr sorgfältig und einfühlsam. Die (Gesichts)massage ist außerdem ein absoluter Traum und sorgt bei mir für die totale Tiefenentspannung. Wer sich und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, kommt zu Victoria!
Salonantwort anzeigen
War gut, nette Beratung. Etwas hektisch zwischendurch und hatte mir etwas mehr Pflege erwartet aber ansonsten war alles top
Just a lovely visit. Communication in English worked well enough and I’m very happy with the facial result. I will visit again for sure
Salonantwort anzeigen
Nettes kleines Studio im Friseursalon. Service sehr nett.
Salonantwort anzeigen